Dein FSJ - jetzt anmelden

Du bist zwischen 16 – 27 Jahre alt, interessierst dich für Sport, magst Kinder und Jugendliche und bist noch nicht ganz im Klaren darüber, wie dein beruflicher Werdegang nach der Schule aussehen soll?

Dann bewirb dich jetzt und absolviere ein Freiwilliges Soziales Jahr im Sport bei den Handballern der SG Rotation Prenzlauer Berg.

Für Fragen kontaktiere Robert Langforth unter rl@sg-rotation-prenzlberg.de

🤾‍♂️📢 Gesucht: Jugendtrainer:in für Handball im Herzen Prenzlauer Bergs!

Bist du leidenschaftlich, motiviert und liebst es, mit Kindern zu arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser Handballteam sucht engagierte Jugendtrainer, die Spaß am Sport vermitteln und unsere jungen Talente fördern wollen.

Eine Trainerlizenz ist keine Voraussetzung – Hauptsache, du bringst Begeisterung und Teamgeist mit! Wenn du Teil eines dynamischen Teams werden möchtest und deine Leidenschaft für Handball teilen willst, dann melde dich bei uns! 🙌

Interesse? Schreib uns eine Nachricht oder kontaktiere Stefan unter sb@sg-rotation-prenzlberg.de. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören! 🤾‍♀️💪

Wo darf ich spielen?

Wie alt bist Du? Klicke auf dein Alter und du gelangst direkt zu deiner Mannschaft!
unter 8 m/w  |  unter 11 m
11/12 m | 13/14 m